unser Team

 

 

 

2006 eröffnete ich mein Immobilienbüro. Zuerst als kleines Maklerbüro, welches kurz darauf zu einem 11köpfigen Team wuchs. Der Laden lief, nun wollte ich  bauen,  etwas schaffen.  Als "Erstlingslernwerk" konnte ich gleich beim Bunker Madamenweg mitarbeiten und mittlerweile sanieren wir (in Zusammenarbeit mit mehreren Firmen) Fachwerk- und schöne alte Häuser in der Region Braunschweig.

 

Tim Petereit

 

 


 

 

Die Organisation des Büros liegt in Frau Wiemers Händen - und da darf niemand hineinreden!

 

Susanne Wiemer

Dipl.-Betriebswirtin


Wir suchen Dich!

Deutschlands Zukunft!!!

 

- Wir nehmen immer gerne aufgeschlossene Praktikanten für 6 - 12 Monate. Gerne leicht orientierungslose, kreative junge Menschen. Ihr könnt euch durch unseren Job in vielen Arbeitsfeldern einen Einblick verschaffen und habt am Ende des Praktikums im Regelfall euer Fachabi, einen festen Ausbildungsplatz oder wisst, was ihr studieren wollt.

 

.



unser Büro

Wendenstraße 47, 38100 Braunschweig
Wendenstraße 47, 38100 Braunschweig